Dienstag,14.Jan.2020

Zunächst mal Entwarnung! Zwar rinnt,nach hiesigen Angaben,die Lava weiter,aber kein neuer Ausbruch fand mehr statt. Die Gefärdungsstufe liegt aber immer noch bei 4 von 5 möglichen;dh eine Eruption kann jederzeit stattfinden. Auch lag heut Morgen wieder ein feiner Aschefilm auf dem Balkon.

Für mich das Wichtigste aber: Hafen und Flughafen sind wieder geöffnet. Wir haben heut Morgen bei der Fluggesellschaft angerufen,mein Flug am Freitagmorgen gegen 6.20 Uhr findet statt (mal sehen!).

Falls ich morgen Luft haben sollte und nichts Unvorgesehenes stell ich noch den Bericht vom Ambulanztag in einem Fischerdorf ins Netz!

Ciao!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.