Spenden

Auf mehrmalige Nachfrage:

Wenn ihr mir Geld mitgeben wollen,könnt ihr es in der Praxis abgeben oder auf folgendes Spendenkonto überweisen:

DE91 5405 0220 0105 4007 25                                                                                                             BIC: MALADE51KLK

Da ich das alles als Privatperson durchführe,kann ich leider keine Spendenbescheinigungen ausstellen, werd wohl aber dazu einen Verein gründen. Wer würde mitmachen?

Gruß,Peter

PS: mein nächster Trip in die Berge dort wird Anfang Juli stattfinden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spenden

  1. Matthias Kleber sagt:

    Hallo Herr Nowottny

    Ich würde mich schon für eine Vereinsgründung interessieren

    Matthias Kleber

    • nowotny sagt:

      Lieber Herr Kleber!

      Hab leider Ihren Kommentar vom Oktober erst jetzt gelesen… (Schande!)
      Ich freu mich sehr!
      Sie gebn mir den Anlaß, dieses Projekt:“Verein,“ doch in Angriff zu nehmen!
      Vielleicht könnten wir eventuell auch eine 14tägige gemeinsame Urlaubsreise
      orgenisieren: eine Woche zeig ich Ihnen die Projekte und die Gegend -dort kommt sonst niemand hin-
      und eine Woche Badeurlaub in einem netten Resort?

      Auf jeden Fall melde ich mich nochmals,auch wenns ein wenig dauert!
      Bin grad dran,die letzten Berichte vorzubereiten.

      Ganz herzlich!Ihr PN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.