Sonntag, 25.01.2015 22.15

Sonntag, 25.01.2015 22.15 Uhr

Heiß wars wieder.Umso schöner,als ich ein paar Smartphonnachrichten bekam,wie besch… das Wetter bei euch ist. Eigentlich brauch ich nichts zum Aufbauen,weils mir richtig gut geht,aber so das Tüpfelchen auf dem „i“ ….ists schon!

Wie schon gesagt,die Zeit rinnt mir durch die Finger und so schick ich euch,wenns nix Besonderes zu berichten gibt,einfach ein paar Bilder mit Kommentar!
-24Grad und Jessica-wie alle aus dem Team- friert…

-Stilleben

20150123_074323

 

 

 

 

-Morgenstimmung,von meiner Ambulanzhütte aus den Bergen

    

Ambulanzplatz von heute,25.01.
-mein Traumhaus dort

aus der Umgebung

Bilder  125, 056
Das Dorf an der Ambulanzstelle hat keinen Wasseranschluß.Jedes bißchen Wasser muß mühsam -meist von Frauen und Kindern-etwa 100 Höhenmeter von einer Quellstelle steil hochgetragen werden.
Ich laß grad ausrechnen,was eine motorgetriebene Pumpe und das zugehörige Reservoir
oben kostet und werd das-falls es finanzierbar ist-mit euren Spendengeldern bezahlen. Die
Arbeiten führen die Dorfbewohner selbst aus,es würde nur den Materialwert kosten!
Jetzige Wasserstelle

die traut uns wirklich nicht „s“

    

Auf dem Heimweg Zwischenstation am Meer… ich versuchs mir und meinem Staff noch so schön wie möglich zu machen,die letzten Tage.Ist auch wirklich eine tolle Truppe!

         

Einfach noch ein paar Schnappschüsse:

-“beste Freunde“

    

    

-einfach einmal ein harmonisches Mutter-Sohn Bild

und er hat so wunderschöne Segelohren! Als ich ihr sagte,daß unser Op-Team sicher auch mal eine kleine Schönheitsoperation
machen würde,hat mich die Mutter völlig verständnislos angeschaut,aber sowas von verständnislos,daß ich mich fast geschämt hab! Na?Klingelts?

an diesem Ort hab selbst ich etwas gefroren,es war der Wind… und die zwei hatten sonst nichts an,
an das Sterntalermärchen erinnerte mich das…

Lallyn,meine ewig lustige,verrückte,verkasperte Supermangyanschwester

Bis demnächst!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.