Freitag,30.01.2015

Freitag,30.01.2015

So,jetzt ists rum und auch gut!

Ich bin seit gestern Nachmittag wieder in Puerto Galera, in einem diesmal netten kleinen Resort,das ich von früher kenn (fast wie zu Haus…),gottseidank war diesmal Platz.

Mittwoch war letzter Ambulanztag an einem schönen Ort inmitten der Berge.Ich hatte mich auf einen gemütlichen Ausklang eingestellt….Und dann kommt es doch immer anders als man denkt….:
93 Patienten,brütende Sonne (ich wußt da noch nicht,daß bei euch besch…Wetter ist,sonst hätt ich dem Tag doch noch Einiges abgewinnen können…),viel zu organisieren…
Dann schnell restgepackt,tränenreicher Abschied;mit dem Kleinbus 3 Stunden nach Calapan ins Staffhaus im Norden gefahren.Dort wartete Dra Pinky-unsre „Chefin“- auf mich. Mit ihr in ein Restaurant am Meer,wo Elisabeth,meine Nachfolgerin im Süden ,die Nordmannschaft zum Essen eingeladen hatte.Denen die Reste weggegessen. Zu neunt im Auto (5 Plätze) zurück ins Staffhaus.
Die zwei Kolleginnen dort bei heißen Diskussionen mit Bier abgefüllt und nach Mitternacht ins Bett…..

Eigentlich wollte ich den gestrigen und heutigen Tag dazu benutzen,die letzten Berichte zu schreiben.Aus der Nummer mit dem Sexualleben der Mangyans komm ich nicht mehr raus,weiß ich.Die Abrechnung der Spendengelder wollt ich auch machen.
Aber ihr versteht sicher,daß ich diese 2 Tage zur Erholung brauche!!!! „s“Und die nehm ich mir hiermit!

Irgendwann innerhalb der nächsten zwei Wochen werd ich das noch nachreichen.Wens interessiert,einfach nochmals reinschauen,ich machs bestimmt!

Also: Morgenfrüh um 7 Uhr mit dem Auslegerboot ans Festland,Bus Taxi,Flughafen,Nonne treffen,nochmals Geld geben,Abflug (hoffentlich) 16.55Uhr. Ankunft (hoffentlich) Frankfurt Sonntagmorgen um 6 Uhr.; ca 17 Stunden unterwegs,geht wirklich!

Ich werd aber noch ein paar Bilder dranhängen und grüß euch alle zunächst mal herzlich,bis demnächst!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.