Bilder zu 30.01.2015

Freitag 30.01.2015 / 2

Bilder zum Text
Mein Team (Süden)

JDSCN0255ESSICA – Interpraterin und „Mutter der Kompanie“;mein verlängerter Arm bei allen Problemen

 

 

 

 

 

     

   LALLYN – meine „Supermangyan“, immerwährende Quelle heißer Sprüche und immer mit an-
steckendem Lachen im Gesicht- Tuberkuloseschwester und für Patientenfortbildung zuständig ( zB Hygiene,Medikamenteneinnahme, Anwendung von Kondomen….sehenswert!!!)

 

     AYSA – die Stille,Liebe, Pharmacieschwester

 

      ANILY – Tuberkuloseschwester für Nord-und Südteam -schlagferig,lustig; Intelligenzbolzen!

 

    GARRY – Fahrer,Mädchen für alles. Ruhig,sehr guter,vorsichtiger Fahrer, „scheu“

   LAYDA – kokette Mangyanschwester; zuständig für ein knochentuberkulosekrankes Kind im Haus

 

   ANECITA – ruhig,nett

 

Bilder der letzten zwei Eisatzorte:

    

Bilder 258;4943; 3318; 4151;0292

…ausspannen…

    
Bilder 4410 4522 4684

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.