16.12.2014

Erster Tag im Einsatz;die Bilder sind noch ein wenig durcheinander….Ich hoff,es wird etwas besser im Lauf der Zeit *s*.

Eigentlich der entspannte Ausklang des ersten Arbeitstages in Pamoisan,einem eher am Rand der Gebirges gelegenen Dorfs.

Ich muß nach getaner Arbeitnoch warten,bis Rolf,der Zahnarzt,mit dem „Massenzahnziehen“ fertig ist

 

Das ist unser Staffhaus in Calapan-im Norden- kurz vor der Abreise nach Soccoro,unserem Aufenthaltsort der nächsten Tage,von dem wir aus in die Berge fahren.

Mein erster Arbeitsplatz. Ein nettes Dörfchen;ruhiges Arbeiten,keine Besonderheiten.

 

 

Nach dem „Heimkommen“ nach Soccoro das erste Bierchen auf der „Terasse“

Wir wohnen in einem Pfarrhaus in schöner,parkähnlicher Umgebung.Schlafen alle in einem Raum…Bilder werden nachgeliefert!

Rolf sieht nur so deformiert aus,weil der Foto gesponnen hat!Er ist ein wirklich netter Zahnarzt-soweit eben die sadistischen Ableger unsrer Zunft eben nett sein können-;wir verstehen uns gut!

Balkonstimmung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.