Samstag,spät

Dietmar ist heut Morgen schon um 5 Uhr aus dem Süden losgefahren (recht geschieht ihm …“s“);zusammen dann um 9 Uhr zum Hafen und bei heißem Seegang ans Festland.Ein neuer

Tornado geht über die Philippinen (mehr als 20 sind es jedes Jahr,bloß spricht keiner drüber…),der trifft wohl nur den Süden,aber heut Nacht hats vomRand her noch bei uns ganz schön gewindet.Meine Haushälterin war sich nicht sicher,ob das Schiff noch rausgeht.Aber es ging..ca 3m

hohe Wellen,das Oberdeck,auf dem ich mich ausgebreitet hatte,lag manchmal ganz schön schief,die Gischt hat mich in wohl über 10m Höhe noch naß gemacht…aber es war einfach schön… glaubt mir!

Nach über 12 Stunden Fahrt sind wir jetzt im -neuen-Staffhaus in Manila angekommen;haben einen Laberabend mit denKollegen verbracht,die heut mit dem Flieger angekommen sind und ab Montag nach Mindoro gehen und haben morgen,Sonntag, nochmals einen freien Tag.

Warum ich überhaupt schreib:Einige Bilder sind doch sehr dunkel und -wie beim Vortrag von Lallyn- ,die Auflösung sehr schlecht: Wenn ihr die Bilder doppelt anklickt werden sie vergrößert

und man erkennt wesentlich mehr drauf!

Bei dieser Gelegenheit möcht ich doch meinem Computerfachmann,Norbert Weis,danken,der

die Bilder immer sofort,einfügt (mußte mal gesagt werden)!

Sonntag,spät:Morgen geht’s wieder weiter rund um Manila,wie in der ersten Woche hier,irgendwie ist jetzt doch der Dampf raus…jedenfalls grad eben.Ich werd natürlich trotzdem weiter berichten

und ich bin selbst gespannt über meine Gefühle diese Woche;also,mal sehen und gute Nacht!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu

  1. Andrea sagt:

    auch Danke an Norbert 😉
    …ich würde mitkommen zur Hochzeit, falls du keine Begleitung findest,hihihihi….ich back auch nen Kuchen! ABER Pakete geb ich dir auf jeden FAll mit!! Versprochen! Freu mich auch auf unser Treffen…bin gespannt wie ein Flitzebogen auf all die Geschichten die du zu erzählen hast.
    Jetzt mach ich Pizza, Freunde kommen zu Besuch!
    Bis bald….liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.