Donnerstag o Freitag

(die Zeit verschwimmt irgendwie)

Wie ihr bemerkt habt,ist es mir gelungen,kurzzeitig Internetanschluß zu bekommen;dazu muß ich ca 20km fahren und kann das nur machen,wenn wir etwas früher zu Haus sind,wie heute.

Nur kurz zu den letzten Berichten,welche ich einfach auf Office vorbereitet hab und sie jetzt hintereinender reingestellt hab.Die Bilder werden von Norbert,wie schon beschrieben,wohl heute Abend aus der Cloud runtergeholt und also später eingefügt.Knackpunkt:ich hab hier relativ wenig Zeit und ich weiß nicht,wieviel und welche Bilder überhaupt von mir hier hochgeladen werden,dh bei ihm überhaupt ankommen…ein wenig durcheinander,aber  irgendwann wirds hoffentlich besser..

Von gestern und heut werd ich später kurz berichten.Nur soviel:ich könnt drin baden-in der Zeit;solch eine Überfülle an Eindrücken!

Ich grüß euch zunächst mal !Peter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu

  1. Andrea sagt:

    …schön von dir zu hören! Seeehr bewegende Geschichten und Bilder…ich bekomme dicke Gänsehaut! Die Welt ist so ungerecht….. in 4 Tagen ist Weihnachten, ich bin total zufrieden und ruhig, aber überall in den Geschäften wird grad wieder geplündert als gäbs kein Morgen! Ich könnte das große Kotzen bekommen ,dieses Ungleichgewicht auf diesem Planeten macht mich krank. Ich weiß ….du meinst ich sei zu emotional und sensibel…aber geht es dir nicht so,… wenn du das dort alles siehst?!?!
    Es ist toll das du dort was bewegen kannst!
    Ganz lieber Gruß in den Busch 🙂
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.