Übrigens:das Kind mit der sehr großen Lippen-Kiefer-Gaumenspalte ist inzwischen durch uns in einem Operationsprogramm aufgenommen,welches die weitere Behandlung durch ,in diesem Fall mehrere, deutsche Ärzte -natürlich kostenlos- durchführt.Ich kenn den Leiter der deutschen „Klef“-Hilfe:das sind alles ganz verrückte,tolle Typen!

Dieses Kind mit Mutter hatte ich in Buda schon stationär in Behandlung.Es war jetzt schwer erkältet und hat auf Grund seiner Behinderung schlecht getrunken.Die mutter hat sich so gefreut,mich wiederzusehen,weil sie natürlich wußte,daß ich beide liebe und alles versuchen werde.Sie ist dazu eine „Tribal“,eine Eingeborene,welche von weit herkommt und vom Rest der Bevölkerung als minderwertig angesehen wird.

…eigentlich ein verhältnismäßig ruhiger Tag

Vorarbeit für die Sprechstunde:Neue Patienten aufnehmen-Karte anlegen-,aktuelle Beschwerden eintragen,Gewicht-Statistik….-

Keenan trägt die gemessenen Blutdruckwerte mit Kuli auf dem Unterarm der erwachsenen Patienten ein,die dann in die Karteikarte übernommen werden

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.