04.06.2011

Aktuell:
konnte die ganze letzte Woche nicht so, wie ich wollte!

War, bin noch etwas, krank. Hatte mir ein übles, kleines, tiefes Abzeß am rechten Fußballen durch einen Fremdkörper eingehandelt. Letzten Mittwoch haben wir dann operiert: slapstickreif!

Zwei Mediziner, Fuß auf dem Wohnzimmetisch, jeder wußte es besser…
Anne mit ihrem Ossibesserwisserblick, ich, na ja, ich war halt ausgeliefert. Aber sie hat es gut gemacht. Morgen werden wir nachschneiden, wenn wir ans Equipment rankommen…
Dazu, auch seit Anfang letzter Woche, Kopf-Augen-Gliederschmerzen, abends noch leichtes Fieber, kein Appetit und schwache Beine, eben so ein typischer Virusinfekt. Beim Husten zerplatzt einem der Kopf, dazu die Hitze. „Eine Runde Mitleid“ würde Anne sagen, wenn sie das lesen würde-zeig ich ihr aber nicht. Seit heute gehts ein wenig bergauf, hab ich das Gefühl. Anne betreut mich wirklich gut… hatte ich aber auch gemacht, als sie nicht mehr vom Klo runterkam… Es erwischt hier halt jeden, mehr oder weniger!

Morgen soll hier Generalstreik sein. Falls ja, kommen wir hier nicht raus und könnt mich noch ein wenig erholen. Es war schon ein wenig Quälerei dabei, letzte Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.