Weihnacht 2018

Hallo,ihr Lieben!

Nach einer völlig chaotischen Zeit seit meiner Ankunft hier hab ich endlich die Zeit und Möglichkeit,euch zu schreiben.

Erstmal wünsch ich euch,wie es sich gehört,vor allem geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Es mögen euch die wichtigsten Vorhaben gelingen und so mancher Traum in Erfüllung gehen!

Es ist jetzt 10 Uhr morgens hier,bei euch 7 Stunden früher,und ihr schlaft euch grad in den 2.Weihnachtsfeiertag rein,vor Augen ua die fette Weihnachtsgans (ein Traum für mich!). Ich frühstück gleich in Kittys Hütte (siehe letzten Beitrag) und werd wahrscheinlich nicht weiterschreiben können. Der Präsident hat den 26.12 kurzum zum Feiertag erklärt und halb Philippinen sitzt am Internet und das Netz wird gleich zusammenbrechen;hier in den Bergen sowieso.

Also bis demnächst!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.