q

Ich hätt an dem Tag noch mehr solcher Gruselbilder machen können,wie die folgenden.Aber ich habs einfach satt gehabt;es ging Schlag auf Schlag,Regen,“kalter“ Wind,nass am Körper wenn man mal pinkeln geht..in einen Verschlag,den man unseretwegen extra mit Platikplanen ummantelt und notdürftig überdacht hat -wer denkt schon an Dauergüsse- aber nicht erwatet hat,daß da ein Riese als Arzt auftaucht.In DER Haltung hab ich schon lang kein Klo überstanden.Aber es war sowieso alles naß und wenn man dabei mal über die Schuhe pinkelt,merkts sowieso keiner! Lacht nicht!: solche Kleinigkeiten sind es,die dann einen als Schwaben denken läßt : “ I kennd grad driaber naaahkodza“…

Der kleine Patient hat vor Wochen mit einer Machete „gespielt“.Kein Geld,um in eine Klinik zu fahren…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.