beim vorsprechstundlichem Ausflug über die Brücke auf die „Moslemseite“,Patienten,welche zu uns rüber auf dem Weg waren.

natürlich hab ich die Brücke gleich nach unsrer Ankunft inspizieren müssen…
Vor der Sprechstunde bauen CheChe und Nelson die Medikamentenabgabe auf und fangen an,die Patienten aufzunehmen.Wenn genug Dorfhelferinnen dabei sind muß Keenan nicht helfen.Ich gehe diese halbe Stunde immer durchs Dorf,schau irgendwie in alle Ecken,um heimisch zu werden.Diesmal war Keenan dabei und ich hab sie überredet in dieses Boot zu steigen um dieses Foto zu machen;es hatte mich an einen Roman erinnert…irgendwann komm ich wohl drauf… *s*
…von der Brücke kommend der erste Blick:und wir wissen,saß dieser Tag lang wird…
…es regnet wieder mal,die ersten Planen werden aufgespannt.
Daß es später aus Kübeln gießen sollte und das ununterbrochen,ahnte da -gottseidank-noch niemand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.