Dieses Video-ich weiß nicht,ob man es als Video abrufen kann,falls nicht,werd ichs versuchen in einem Videoportal einzustellen und noch zu Hause nachtragen.

Es war der Abschluß unsres längsten Abends.Wieder Regen ab nachmittag,knapp 180 Patienten,es war plötzlich windig und kalt-nicht für mich *s*-.Weil es so spät war haben uns die Helfer dort noch ein Abendessen gemacht,was nicht üblich ist.Ich hab Keenan und CheChe beim Essen gefilmt,sie waren der Meinung,ich würd fotografieren-die waren so ferig,daß ihnen alles scheißegal war,selbst die Mücken,welche beim künstlichen Licht im Essen landeten-mir übrigens auch *g*!

das sind nichs anderes als durch Kratzen infizierte Mückenstiche;ganz,ganz häufig.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.