18.06.2011

Nach einstündiger Wanderung durch den Regenwald im Naturschutzgebiet haben wir heute Morgen dann mein Projekt besichtigt:

Für mich umwerfend, weil das ganze Schulhaus gestrichen war;
für hiesige Verhältnisse ein Prachtbau jetzt!
Die Kinder wußten, daß wir kamen-es war normaler Unterricht- und hatten natürlich ein Lied vorbereitet- und ich hatte natürlich an dem fremden Foto die Viedeofunktion nicht gefunden, dafür aber eine Kurztonfassung bei einem Bild.

Ein paar Bilder:

Lehrer mit stellvertretender Dorfältesten und eben die ganze Klasse…

Lied
wenigstens ein Kurzeindruck,daß für uns gesungen wurde… klappts?

Gestern schon hatten wir ein zweites Projekt angestoßen:

In Srimungal unserem Ausgangsort hat ein Lehrer eine „Abendschule“ für Sraßenkinder, ihre Eltern und Frauen gegründet, die nie lesen und schreiben gelernt haben

Weißer Innenanstrich, Lampen rein, Bänke und Tische, heut alles in die Wege geleitet; außerdem noch 2 weitere Projekte angeleiert… ein guter Tag!
Wir sind erst vor 2 Sunden wieder heimgekommen-5 Sunden Busfahrt,
über die sich gnädig die Dunkelheit gelegt hatte…

Morgen geht die Arbeit weiter und ich jetzt ins Bett!

Gruß, Peter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.