Dienstag, 06.November 2012

Um euch einen Vorgeschmack davon zu geben,wie es auf einer „Rolling Clinic“ zugehen kann,hab ich euch versprochen von meiner letzten,2007,ein paar Bilder zugänglich zu machen.

2007 war ich auf zwei Touren nacheinander unterwegs,in völlig verschiedenen Gebieten.Von den ersten 10 Tagen,auch im November, handelt das Album. Zum Schluß sind noch ein paar Bilder von Kollegen ,mit denen ich in unserem Doctorshouse in Cagayan vor der nächsten Tour 3 Tage verbracht hab.

Folgendermaßen kommt ihr zu den Bildern.Falls was nicht klappen sollte,bitte ich um Rückmeldung.Im Anschluß an diesen Artikel hängen seit gestern noch ein paar Bilder der hiesigen Umgebung dran.

1. www.hotmail.de

2.Mikrosoft Konto:  peter-kh-nowotny@hotmail.de

3.Kennwort: fotoal6um       (genau hinsehen: anstatt „b“…“6“)

4. Posteingang

5.Doppelklick auf Zeile mit     Peter Nowotny     Fwd: Freigabe Ihres Albums…

6. dann das blau unterlegte anklicken: https….usw

Wenn ihr das seht,könnt ihr vielleicht nachempfinden,warum ich hauptsächlich wegen der „RC“ hier bin.

Viel Spaß,Peter

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert